Hallo liebe Boxerfreunde

Unser neuer Vorstand hat nun seine konstituierende Sitzung abgehalten und es wurden alle organisatorischen Dinge geklärt.

Im  März hat sich doch tatsächlich unsere Nadine bei den vielen Ehrungen vergessen. Wir gratulieren Nadine Starke herzlich  zur silbernen Ehrennadel des BK.

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft kann nun Jürgen Müller  zurückblicken.Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude bei uns.

Bei Heiko Paul ist  Florentine vom Rischmühlental eingezogen und verstärkt das Rudel.Wir wünschen viel Freude und ein langes, gesundes Boxileben.

Auch die beiden Mädels aus dem B-Wurf vom Napoleonbogen sind nach Wurfabnahme in Ihr neues zu Hause eingezogen.

Binjana vom Napoleonbogen sorgt  nun bei Katrin und Stefan Krusemark für frischen Wind und wird in unserer Gruppe den Hundesport,aber auch ganz sicher den Rudersport kennenlernen.Vielleicht macht Sie ja später neben den IGP Prüfungen auch noch das „Seepferdchen“.Wir freuen uns für Euch und wünschen ganz viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus.

Beim Erscheinen dieser Ausgabe haben wir auch unseren ersten Arbeitseinsatz mit Frühjahrsputz hinter uns gebracht und können uns wieder voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren.

Heiko war diesbezüglich schon wieder fleißig, und hat am17.3.19,in der Gruppe Kleinmachnow unter Leistungsrichterin Sabine Göhl,mit Anja von Arkenow seine erste IGP 3 mit 97/82/70 Punkten absolviert.Herzlichen Glückwunsch dazu.

Unsere Jubiläumsfeier haben wir nun für den 22.6. festgelegt.

Eure Norma

Unseren April-Geburtstagskindern gratulieren wir herzlich und wünschen Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.