Hallo liebe Boxerfreunde,

in der letzten Ausgabe sind mir doch glatt ein paar Ausstellungsergebnisse durch­gerutscht:

Adventsausstellung Leipzig

J’adore von der Martinshöhe     Gebrauchshundkl.      V1, Anw. Dt. Ch. (VDH), BOB

Vito vom Hause Bresicke          Siegerklasse              V1, Anw. Dt. Ch. (VDH)

Und gleichermaßen erfolgreich begann das neue Jahr für Christian Möbus und Laura Lazarus bei der CACIB in Nürnberg am 14.01.2018

J’adore von der Martinshöhe     Gebrauchshundklasse  V1, Anw. Dt. Ch. (VDH)

Vito vom Hause Bresicke          Championklasse           V1, Anw. Dt. Ch. (VDH)

Herzlichen Glückwunsch!

Besonders gratulieren möchten wir auch Heiko Paul, der mit Anja von Arkenow und 789 Punkten den IPO-Hundeführerpokal 2017 mit nach Hause nehmen darf.

Weiterhin begrüßen wir als neues Mitglied Beate Löhmann mit ihren zwei Boxermädels in unserer Gruppe. Wir hoffen, du hast wieder viel Spaß bei uns.

Am 25.02.2018 findet in unserem Vereinsheim die Landesgruppenhauptver­sammlung mit der Wahl des neuen Landesgruppenvorstandes statt. Ich wünsche uns allen ein glückliches Händchen bei der Wahl unserer neuen Funktionäre.

Für unsere 13. Spezial-Rassehund-Ausstellung am 22.04.2018 kann ab sofort ge­meldet werden. Meldescheine und Onlinemeldungen unter www.bk-koenigswusterhausen.de. Ausstellungsleiter ist wieder Stefan Koch, Meldestelle Renate Schulze (renateschulze@gmx.net). Wir hoffen natürlich, dass viele Mitglieder unserer Landesgruppe entweder als Aussteller oder auch „nur“ als Besucher unserer Einladung folgen werden.

Unserem Februar-Geburtstagskind Isabell Thor-Schill (23.02.) wünschen wir alles Gute, Glück und Gesundheit.

Bis zum nächsten Mal

Eure Nadine