Hallo liebe Mitglieder,

ich wünsche euch, euren Familien und euren Vierbeinern ein schönes, erlebnis­reiches und gesundes Neues Jahr 2019, mit schönen und spannenden Momenten, viel Gesundheit und mit dem ein oder anderen Erfolg.

Über den Dezember lässt sich ansonsten erfahrungsgemäß nicht allzu viel berichten.

Heiko Paul war wieder fleißig und startete mit Anja von Arkenow in der Gruppe Spandau in der IPO3 und brachte 264 Punkte nach Hause. Herzlichen Glückwunsch.

Am 15.12.2018 ließen wir das Jahr in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen und abends mit einem sehr leckeren Buffet ausklingen. Von unseren gemeinsam gesungenen Weihnachts­liedern wurde glatt die Weihnachtsfrau mit ihren Geschenken für unsere Jüngsten herbeigelockt und beim anschließenden „Lieblingsgetränke-Wichteln“ gab es für den ein oder anderen eine lustige Überraschung. Die anschließende traditionelle Weihnachtsbaum­versteigerung brachte wieder ein paar Münzen in unsere Vereinskasse. Ich fand, es war ein gelungener Jahresabschluss.

Unsere Hauptversammlung mit den Vorstandswahlen mussten wir auf Grund der Arbeitstagung des BK-Vorstandes mit den Landesgruppen vom 16.02.2019 auf den 23.02.2019 verschieben.

Den Januar-Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit: Stephanie Pieper (04.01.), Wolf Zetzsche (13.01.), Roland Kugland (22.01.), Heiko Paul (27.01.), Andreas Schön (28.01.) Jutta Wand (30.01.) und Finley Oskar Gräfe (31.01.).

Abschließend gratulieren wir unserem BK-Ehrenvorsitzenden Günter Karg, dem mit der Baron-von-Gingins-Medaille die höchste Auszeichnung des VDH verliehen wurde.

Dann bis bald

Eure Nadine