Hallo liebe Boxerfreunde,

beginnen wir diesmal doch gleich mit den großen Themen: Am 23.02.2019 haben wir in unserer Hauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg, Mut, Zuversicht und ein glückliches Händchen bei der Gestaltung unseres künftigen Miteinanders. Renate Schulze und Marie-Luise Gräfe danken wir für ihre langjährige und zuverlässige Anleitung und Begleitung unseres Vorstandes und unserer Gruppe.

Marie-Luise Gräfe wurde für ihre langjährigen Verdienste vom VDH mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dazu. Renate Schulze ernannten wir in unserer Hauptversammlung zu unserer Ehren­vorsitzenden und hoffen, dass sie weiterhin ein offenes Ohr für unsere Sorgen und den ein oder anderen Rat für uns hat.

Mit der Goldenen Ehrennadel des BK wurden Constanze Gräfe und Jürgen Müller ausgezeichnet. Die Silberne Ehrennadel des BK ging an Ursula Brünner und Stefan Koch. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr mit David Nolte und Nicole Krause mit ihrer Käthe vom Wümminger Hof zwei neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen zu können und hoffen, ihr habt viel Spaß bei und mit uns.

Wie bereits in der letzten Ausgabe vermutet, durfte Archimedes aus dem Hause Lazarus bei Laura Lazarus und Christian Möbus bleiben und verstärkt jetzt ihr Rudel. Auch Ursula Brünner gratulieren wir zu ihrem neuen Familienmitglied Amal aus dem Hause Lazarus. Es ist wunderbar, dass die zwei Zwerge ihren Weg in unserer Gruppe bestreiten dürfen.

Für 2019 könnt ihr Euch schonmal ein paar Termine notieren:

Voraussichtlich am 15.06.2019 werden wir unser 50jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Und damit unsere Vierbeiner nicht zu kurz kommen, nehmen wir am 16.06.2019 am Tag des Hundes mit unserem Lumpenhundpokal teil.

Für den 26.10.2019 haben wir eine IGP-Herbst-Prüfung mit LR Hausigk geplant.

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 23.03.2019 ab 14:00 Uhr statt. Es gilt einiges Organisatorisches umzustrukturieren, deshalb hoffe ich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Auf bereits zwanzig Jahre Mitgliedschaft im Boxer-Klub e. V. können im März Gisela Kunz und Constanze Gräfe zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Durchhaltevermögen zum Wohle unserer vierbeinigen Familien­mitglieder.

Unseren März-Geburtstagskindern gratulieren wir herzlich und wünschen Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr:

Ingrid Mehnert (14.03.), Nadine Starke (22.03.) und Christin Schröder (23.03.).

Beim nächsten Mal begrüßt Euch Norma an dieser Stelle, daher diesmal nur ein herzliches Glück auf!

Eure Nadine