Hallo liebe Boxerfreunde

die Temperaturen steigen und unsere Tafel ist zu den Übungszeiten gut gefüllt.

Auch bei der Fährtenarbeit wird fleißig trainiert und das sollte auch belohnt werden.

So startete Heiko mit Anja von Arkenow in der Gruppe Preussen zur IFH2 und konnte 83 Punkte erreichen.

In der Gruppe Schiffmühle startete Laura mit J’adore von der Martinshöhe zur IFH1 und erreichte 91 Punkte.Christian ging mit Vito vom Hause Bresicke zur IGP1 an den Start und bekam 96/80/88a Punkte.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Unseren Frühjahrsputz haben wir mit unserem 2. Arbeitseinsatz nun abgeschlossen und alles wieder „chic“ gemacht. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern.

Und weil alle so fleißig beim arbeiten und trainieren sind, kam am Ostersamstag auch der Osterhase bei uns vorbei und versteckte für alle Zwei- und Vierbeiner viele Osterleckereien. Vielen Dank lieber Osterhase.

Ansonsten kann ich Euch sagen, dass die Vorbereitungen für unseren großen Tag in diesem Jahr, unsere Jubiläumsfeier, in vollem Gange sind und wir uns auf ein tolles Event freuen dürfen.

Bitte denkt an unsere Mitgliederversammlung am 25.5.

Bis zum nächsten Mal

Eure Norma

Unseren Mai-Geburtstagskindern gratulieren wir herzlich und wünschen Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr:

Norma Jahn (15.05.), Wolfgang Scheer (20.05.) und Dieter Töpfer (23.05.) ,