Hallo liebe Boxerfreunde

wir gratulieren Constanze Gräfe und Stefan Koch herzlich zu ihrem süßen Sohn Bjarne, der – wie sollte es auch anders sein – natürlich auch gleich jüngstes Mitglied unserer Gruppe wurde.

Wir begrüßen auch Nicole Ihwe mit Sally als neues Mitglied und wünschen Euch beiden weiterhin viel Spaß bei uns.

Der A-Wurf aus dem Hause Lazarus (Vito vom Hause Bresicke x J’adore von der Martinshöhe) wurde am 20.01. fehlerfrei abgenommen. Herzlichen Glückwunsch an Laura Lazarus und Christian Möbus. Man munkelt ja, dass mindestens ein Zwerg bei Laura und Christian bleiben soll. Wir werden sehn…

Ebenfalls am 20.01. ist mein B-Wurf vom Napoleonbogen (Laurin’s Boxer Baldo x Fanta del Colle dell’Infinito) gefallen und ich freue mich über zwei gelbe Mädchen und hoffe und wünsche mir, dass ich die zwei gesund großziehen darf.

Am 23.02. findet unsere Jahreshauptversammlung mit der Wahl des neuen Vorstands statt. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen, denn jede Stimme zählt!

Nachträglich noch unser herzlicher Glückwunsch an Norma Jahn für zehn Jahre Mitgliedschaft im Boxer-Klub. (Ich kann gar nicht glauben, dass es erst zehn sein sollen.)

Unserem Geburtstagskind Isabell Thor-Schill wünschen wir alles Gute zum Geburtstag a. 23.02.

Viele Grüße und bis bald

Nadine