Hallo liebe Boxerfreunde,

 

im Oktober liefen die letzten Vorbereitungen für unsere Herbst-Prüfung am 27. und 28.10.2018. Wir konnten uns am Ende über folgende Ergebnisse freuen:

Anna-Lou v.d. Sängerstadt Kurt Borchert FH1 92      
Black-Peaches von Arkenow Alina Marschall FH1 84      
Anni von Arkenow Heiko Paul FH1 87      
Antonella von Neu-Westend Sigrid Freese FH1 93      
Kylie vom Silvermoon Ursula Brünner FH1 90      
Anja von Arkenow Heiko Paul FH2 94      
Balu von der Sängerstadt Heinz Krämer BH/VT bestanden  
Benita vom German Angel Ursula Brünner BH/VT bestanden  
Quandt vom Pfauenthron Nicole Schönert BH/VT bestanden  
Alea vom Napoleonbogen Nadine Starke BH/VT bestanden  
Eddy Florian Jeschke BH/VT bestanden  
Isalotta von der Mooreiche Helmut Fischer BH/VT bestanden  
Ben Alina Marschall IPO1 80 85 80vh 245
Andira v.d. Sängerstadt Dieter Töpfer IPO1 96 78 80vh 254
Ass-Barano v.d. Sängerstadt Dieter Töpfer IPO1 90 74 82vh 246
Anastasia v.d. Möhnetalsperre Laura Lazarus IPOVO 90 80 78vh 248
Carlson vom Rhöner Blut Stefan Koch BGH3   93    
Fanta del Colle dell’Infinito Nadine Starke BGH3   90    

Florian konnte außerdem seinen Sachkundenachweis ablegen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer. Leider konnten zwei Prüflinge ihr Prüfungsziel nicht erreichen. Aber Kopf hoch, wir hoffen, ihr könnt es bald nachholen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Leistungs­richterin Sabine Göhl, die die jeweiligen Leistungen gerecht bewertete und in gewohnt humorvoller Weise beschrieb, weiterhin an Prüfungsleiter Dr. Volker Wand und natürlich an unser Küchen­team um Marlies Gräfe.

Bereits am 13.10.2018 waren sehr viele Helfer bei unserem Arbeitseinsatz vor Ort. Es konnten diverse Löcher verfüllt, jede Menge Blätter geharkt und das Vereinsheim gewienert werden. Die Küche sorgte ebenfalls wieder für gute Verpflegung. Mir bleibt nur, allen Helfern herzlich zu danken.

Alea vom Napoleonbogen bekam am 07.10.2018 zur Internationalen Rostock in der Zwischenklasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. (VDH). Ich hab mich sehr gefreut.

Leider gibt es auch traurige Nachrichten: Conny Koch musste Bushido ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das tut uns wirklich sehr leid!

Am 17.11.2018 findet ab 14:00 Uhr unsere nächste Mitgliederversammlung statt.

Den Geburtstagskindern im November wünschen wir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr: Maren Kühn und Alina Marschall (beide 08.11.), Michael Gaertner (13.11), Marie-Luise Gräfe (30.11.).

Bis zum nächsten Mal

Eure Nadine